Bewerbung
* Ausbildungsbeginn: 2 Jahre
* Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
Als Auszubildender erwartet dich eine umfassende Ausbildung in den Bereichen Kundenberatung, Warenannahme, Lagerung und Verkaufsvorbereitung unserer Feinkost- und Frischewaren.
Du wirst die Möglichkeit haben, dein Wissen und deine Fähigkeiten zu verbessern und dich auf einen erfolgreichen Karrierestart vorzubereiten.
Wichtige Aufgaben sind:
1. Kundenberatung: Die Kommunikation mit Kunden, das Feststellen ihrer Bedürfnisse und das Empfehlen geeigneter Produkte.
2. Warenannahme: Die Übernahme von Wareneingängen, die Inventur und die Lagerung der Produkte.
3. Lagerung: Die ordnungsgemäße Lagerung der Produkte, um sicherzustellen, dass sie gut zugänglich und unbeschädigt sind.
4. Verkaufsvorbereitung: Die Vorbereitung des Verkaufs durch die Präsentation von Produkten und die Gestaltung von Verkaufsförderungskampagnen.
Die Entwicklung deiner beruflichen Fähigkeiten ist ein wichtiger Aspekt unserer Ausbildung. Du kannst bei uns folgende Fähigkeiten entwickeln:
* Führungskompetenz
* Teamarbeit
* Kommunikationsfähigkeit
* Persönliche Weiterentwicklung
Wir bieten dir viele Möglichkeiten, deine Ziele zu erreichen und dich zu entwickeln. Wenn du Interesse an dieser Position hast, dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören.