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Mitarbeiter verwaltung im bereich notrufdienste

Linden
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Verwaltung
Inserat online seit: 9 September
Beschreibung

Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) im Bereich Notrufdienste

1. Carl-Benz-Straße 6, 35440 Linden
2. unbefristet
3. Voll- oder Teilzeit, 20-39
4. Stellen-ID: J000028386
5. 2.888,26€ - 3.040,27€ (bei 39h/Woche)

Arbeiten mit Wissen und Gewissen: Bei uns geht das! Wir bieten Ihnen mit guten Arbeitsbedingungen, reizvollen

Karriereperspektiven und einer fairen Bezahlung den richtigen Rahmen, in dem Sie langfristig ihr Bestes geben können. Getragen von einem starken Teamgeist und motiviert von der Tatsache, dass Sie bei den Johannitern wirklich etwas bewirken können. Miteinander, füreinander.

Das bieten wir Ihnen

6. 13. Monatsgehalt

7. 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)

8. Anerkennung von Vordienstzeiten

9. Attraktive Vergütung

10. Attraktiver Standort in zentraler Lage

11. Auslandsrückholdienst

12. Betriebliche Altersvorsorge

13. Betriebliches Gesundheitsmanagement

14. Dienstwagen für die Erledigung der Touren

15. Fahrrad-Leasing

16. Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten

17. Fort- und Weiterbildungen

18. Kaffee, Tee und Wasser

19. Mitarbeitendenfeste

20. Mitarbeitendenvorteilsprogramm

21. Möglichkeit der Entgeltumwandlung

22. Persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung

23. Positive Arbeitsatmosphäre

24. Regelmäßige Mitarbeitendengespräche

25. Strukturierte Einarbeitung

26. Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit

27. Vermögenswirksame Leistungen

28. Vertrauensvolle Ansprechpartner

29. Zuschuss für Bildschirm-Arbeitsbrille

Das erwartet Sie

In Ihrem Arbeitsalltag:

30. Vertragsmanagement & Abrechnung: Verwaltung und Pflege von Vertragsunterlagen sowie Unterstützung bei der Abrechnung von Dienstleistungen im Bereich Notrufdienste.

31. Fristen im Blick: Bearbeitung und Nachverfolgung von Wiedervorlagen.

32. Kundenbetreuung: Sie beraten und betreuen unsere Kunden am Telefon.

33. Administrative Aufgaben: Allgemeine Verwaltungstätigkeiten zur Unterstützung des Teams.

34. Datenschutz & Prozesse: Sicherstellung der Einhaltung datenschutzrechtlicher Anforderungen sowie Mitarbeit an der Optimierung interner Abläufe.

In unserer Organisation:

35. Sinnstiftende Tätigkeit: Unterstützen Sie eine Dienstleistung, die Menschen in Notlagen hilft

36. Teamorientiertes Umfeld: Arbeiten Sie in einem wertschätzenden Team mit kurzen Entscheidungswegen.

37. Moderne Arbeitsausstattung: Profitieren Sie von zeitgemäßer Technologie und optimalen Arbeitsbedingungen.

38. Strukturierte Einarbeitung: Wir sorgen für einen reibungslosen Einstieg in Ihre neuen Aufgaben.



Bei uns als Arbeitgeber:

39. Flexible Arbeitszeiten: Nutzen Sie unsere flexiblen Modelle zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.


40. Weiterbildungsmöglichkeiten: Bleiben Sie mit Fortbildungen auf dem neuesten Stand, um Ihre Karriere gezielt zu fördern.


41. Praxisnähe und Unterstützung: Ihr Beitrag zählt - wir bieten Ihnen eine aktive, unterstützende und sinnstiftende Arbeitsumgebung.


42. Mitarbeitendenvorteilsprogramm: Profitieren Sie als Teil unsere Teams von attraktiven Vergünstigungen durch unsere Corporate Benefits.

Das zeichnet Sie aus

43. eine kaufmännische Ausbildung
44. Vorkenntnisse im Sozial- und Gesundheitswesen sind wünschenswert
45. EDV-Kenntnisse (MS Windows und Office)
46. selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
47. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das sollten Sie noch wissen

Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von

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