Wir bilden aus! Hörzentrum, Inhaberin Kima MartinovicIm Hörzentrum Dornstetten verstehen wir es als unsere Berufung, individuell auf die Bedürfnisse jedes Kunden/jeder Kundin einzugehen. Während und nach der Hörgeräteversorgung stehen wir unseren Kundinnen und Kunden mit Rat und Tat rund um das Gehör zur Seite. Und das sehr gerne mit dir in unserem Team.Was wir dir bieten Ein großartiges Team, in dem die Arbeit einfach Spaß macht Hervorragende Aus- und Weiterbildungsangebote Übernahme der Berufsschulkosten (Lübeck) und ein Jobrad Innerbetriebliche Vorbereitung auf deine Prüfungen Was du mitbringst Handwerkliches Geschick und Interesse an digitaler Technik Freude am Umgang mit Menschen, der Teamarbeit und der Kundenberatung Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Entscheidungsfreude Das Ziel, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln Deine Aufgaben Du berätst Kundinnen und Kunden individuell nach dem persönlichen Bedarf Du wählst Hörsysteme für die Versorgung aus und passt diese an die Bedürfnisse deiner Kundinnen und Kunden an Du führst vergleichende Anpassungen und Erfolgsmessungen durch Du berätst Kundinnen und Kunden auch bezüglich Gehörschutz und Zusatzgeräten Du verbindest Hörsysteme mit vielfältigem Zubehör via Bluetooth Du bestellst Waren, verwaltest das Lager oder rechnest mit den Krankenkassen ab Ruf an, komm persönlich vorbei oder bewirb dich direkt online!Wir freuen uns auf dich!