Deine Rolle
Als Kundenberater bist du für die Steigerung der Kundenzufriedenheit verantwortlich. Du entwickelst Strategien, um das Kundenerlebnis zu verbessern und die Zufriedenheit zu erhöhen.
* Kundenzentrierte Ansätze konzipieren und umsetzen
* Projekte im Bereich Kundenzufriedenheit initiieren und steuern
* Weiterentwicklung unserer digitalen Plattformen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit
* Strategische Unterstützung des Managements durch Analyse und Berichterstattung
* Betreuung und Interaktion mit Vertretern aus Ländern über 30
Dein Profil
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in CX-Berufen
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung
* Projektmanagement-Erfahrung von Vorteil
* Hohe analytische Fähigkeiten und Datenaffinität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine regelmäßige Vor-Ort-Präsenz
Wir bieten
Wir setzen uns für ein gerechtes Einstellungsverfahren ein und bieten eine faire Vergütung sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens an. Wir erkennen deine Bedürfnisse an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate unterstützt dich bei deinem Jobanfang und steht dir für Fragen rund um das Unternehmen zur Verfügung.