Wir sind eines der führenden Holzgroßhandelsunternehmen Deutschlands. Als Lieferant und innovativer Partner gleichermaßen mit ca. 1.000 engagierten Mitarbeitern in 15 Niederlassungen bieten wir unseren Kunden professionelle Beratung und individuellen Service.
Gemeinsam mit Dir wollen wir unsere erfolgreiche Marktposition weiter ausbauen und suchen für die ZEG München einen Mitarbeiter im Backoffice und an der Telefonzentrale (m/w/d).
Aufgaben
* Selbständige und kompetente Vermittlung aller eingehenden Telefonate
* Servicefreundlicher Umgang mit Kunden, Lieferanten und MitarbeiterInnen
* Termingerechte Weiterleitung aller in der Telefonzentrale eingehenden Nachrichten
* Mithilfe bei der Ausgangspost
* Mitarbeit bei allen anfallenden Erfassungsaufgaben
* Erstellen von Umlagerungen (Filialverkehr)
* Scannen von Belegen
* Administrative Aufgaben
Qualifikation
* Organisationstalent
* fundierte Kenntnisse in Outlook
* Teamfähigkeit
* Gepflegtes, sicheres und freundliches Auftreten
* gute EDV-Kenntnisse
* gute MS-Office Kenntnisse
* Belastbarkeit, Felxibilität und Leistungsbereitschaft
* Teamfähigkeit
* freundliches und sicheres Auftreten
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Einen sicheren Arbeitsplatz, leistungsorientiertes Einkommen und ein kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld. Darüber hinaus bieten wir Dirdie Chance, den Wachstumskurs der ZEG aktiv zu begleiten sowie interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.