Als Teil unseres Teams werden Sie verantwortlich sein für den Aufbau einer starken Employer Branding-Strategie, die von Mitarbeiter-, Kandidaten- und Stakeholderperspektive entwickelt wird. Diese Strategie zielt darauf ab, die Marke Universitätsklinikum Ruppin Brandenburg als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren.
Um dies zu erreichen, müssen wir uns auf strategische Aufgaben im Bereich Employer Branding & Recruiting spezialisieren. Dies beinhaltet das Konzipieren und Steuern von zielgruppengerechten Kampagnen, sowie die Teilnahme an der Rekrutierung moderner Recruiting-Methode.
Ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit ist die Entwicklung kreativer Lösungen, um die Zielgruppen zu erreichen und unsere Marke wiedererkennbar zu machen. Dazu gehören auch die Kontakte zu Hochschulen, Partnern und Events.
Ihr Profil sollte folgende Eigenschaften haben:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personal, Kommunikation, Wirtschaft, Psychologie oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufspraxis im Recruiting und Employer Branding
* Kreativität, strategisches Denken und ein sicheres Gespür für Zielgruppen und Markenbildung
Wenn Sie diese Herausforderung akzeptieren, dann wenden Sie sich bitte an Frau Stephanie Rex.