Verstärke unser Team als sachkundiger Kaufmännischer Mitarbeiter und trage aktiv zur effizienten Bearbeitung von Aufgaben und Prozessen bei. Unterstütze die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung unserer Prozess- und Ergebnisqualität in der Commercial Customer Administration! Deine Aufgaben: Erfassen und Bearbeiten von Rechnungskorrekturen im Bereich Preis-, Produktreklamationen und Retouren. Koordiniere die Bonusabwicklung und erstelle Verträge. Sei der erste Ansprechpartner für Kunden- und Außendienstfragen und bearbeite sowie leite Anfragen an interne Schnittstellen weiter. Unterstütze die Erstellung von Angeboten und Verträgen. Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du bringst analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten mit. Deine Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen dich aus. Du verfügst über Englischkenntnisse sowie gute SAP/SD-Kenntnisse. Du hast gute Kenntnisse in O36 (Word, Excel, PowerPoint, Teams).