Wir bietenabwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in Vollzeit (40 Stunden/Woche)leistungsorientierte Bezahlung, flexible Urlaubsplanungein modernes MVZ mit offener Unternehmenskulturflache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklimainterne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, berufliche Entwicklungschancenteamorientiertes Arbeiten in einem sympathischen, offenen und kollegialen TeamFirmenwagenregelung für alle Mitarbeiter
auch für private Nutzung, FahrtkostenzuschussEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit GestaltungsspielraumMitarbeiterrabatte, Veranstaltungen, Zuschüsse und weitere BenefitsIhr ProfilSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSie bringen einige Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich mit, idealerweise aus dem Bereich der VeranstaltungsorganisationSie sind ein Organisationstalent mit einer strukturierten und lösungsorientierten ArbeitsweiseIm Umgang mit MS Office/SharePoint sind Sie souverän, Grundkenntnisse in Excel sind VoraussetzungSie verfügen über Kommunikationsfreude, Teamfähigkeit und ein sicheres, freundliches AuftretenHohe Serviceorientierung und Zuverlässigkeit sind Ihnen genauso wichtig wie unsSie zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative und FlexibilitätIhre AufgabenWir suchen eine Person, die für die verbindenden Aufgaben der beiden Abteilungen Akademie und Marketing verschiedenste Assistenztätigkeiten übernimmtSie sind in beiden Teams administrative Unterstützung im Büroalltag und übernehmen z. B.
Terminplanung, Ablage, interne KommunikationSie unterstützen bei internen und externen Veranstaltungen: Sie übernehmen die Organisation von Schulungen und die damit einhergehende Teilnehmerkommunikation – dazu gehören die Vor- und Nachbereitung, Pflege der Teilnehmerlisten, Erstellung der Schulungsunterlagen, inkl.
Raumplanung, Technik, Catering etc.in SharePoint und Excel), Telefondienst