Ihre Aufgaben als Fachkraft für Servicewesen
Als Fachkraft für Servicewesen leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum reibungslosen Ablauf unserer Geschäftsprozesse. Ihre tägliche Arbeit besteht aus verschiedenen Aufgabenbereichen:
* Servicewesen-Aufgaben
o Durchführung von Serviceeinsätzen, einschließlich Inspektion, Reparatur, Wartung und Umbau
o Vormontage der Stationen für Umbauaufträge
o Fehleranalyse mittels Ferndiagnose beim Kunden
o Erarbeitung von elektrischen Lösungsvorschlägen
o Technische Auftragsbearbeitung
o Analyse der Maschinenperformance bezüglich möglichen Optimierungspotential/Verbesserungsmaßnahmen
o Durchführung von Anwenderschulungen beim Kunden
o Produktionsbegleitung und Personaleinweisung beim Kunden
o Unterstützung bei der Festlegung von notwendigen Austausch-/Ersatzteilpaketen
o Mitarbeit bei Aktualisierung der Dokumentation (Stücklisten, Zeichnungen) nach Umbauaufträgen
o Realisierung von Verbesserungsmaßnahmen
o Sonstige nicht näher definierte Aufgaben
Ihr Profil
* Voraussetzungen
o Mechatroniker, Elektrotechniker oder Industrieelektroniker
o Erste Berufserfahrung
o Gute Englischkenntnisse
Vorteile der Position
Weitere Informationen finden Sie im folgenden Abschnitt.
Benefits
Die Position bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.