Beratung im medialen Kundencenter Outbound (m/w/d)
– unbefristet in Voll- und Teilzeit –
Wir sind einzigartig – weil wir mehr sind als eine Bank: Wir sind die Sparkasse Neuss. Als verantwortungs-bewusster Arbeitgeber und größter Finanzdienstleister in der Region haben wir rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einiges zu bieten. Wir engagieren uns mit Leidenschaft und erbringen unverzichtbare Leistungen – nicht nur für unsere Kunden, auch für unsere Träger und alle 450.000 Einwohner im Rhein-Kreis Neuss. Werde auch Du Teil unseres Teams und mache gemeinsam mit uns die Menschen in unserer heimischen Region erfolgreich!
Das bieten wir dir:
* Auszeichnung als einer der besten 100 Arbeitgeber Deutschlands
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* flexible Arbeitszeitmodelle und ortsunabhängiges Arbeiten
* Vergütung nach dem TVöD und betriebliche Altersvorsorge
* 32 Tage Urlaub und frei an Heiligabend und Silvester
* kostenloses Girokonto und weitere Vergünstigungen für Mitarbeitende
* betriebliches Gesundheitsmanagement
* Jobticket
Diese Aufgaben erwarten dich:
* Du übernimmst den Service und die Akquisition bei eingehender Telefonie
* Du unterstützt bei der multikanalen Kontaktaufnahme (Internetfiliale und Maileingangsbearbeitung)
* Du übernimmst die Outboundtelefonie – Terminvereinbarung aufgrund vorgegebener Anlässe
* Du führst fallabschließende Produktberatungen und -verkäufe durch
Das bringst du mit:
* Du bist Bankkaufmann/Bankkauffrau oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation
* Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz
* Du verfügst über Vertriebspotenzial
* Du bist digital affin
Du fühlst dich angesprochen?
Dann sende uns online deine aussagekräftige Bewerbung bis zum 01.08.2025 mit Gehaltsvorstellung und Zeitpunkt deiner Verfügbarkeit. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten dir: Janine Heinze, Gruppenleiterin Outbound: 02131-974090 oder Sandra Janoschek, Personalmanagement: 02131-97 1501. www.sparkasse-neuss.de/karriere
JBRP1_DE