Jobbeschreibung
Das Bistum Mainz ist ein Arbeitgeber für mehr als 5.200 Menschen, die sich überwiegend in den Bundesländern Hessen und Rheinland-Pfalz auf einer Fläche von etwa 7.700 Quadratkilometern befinden.
In der Finanzabteilung des Bistums Mainz, Abteilung 7, sind Dezentrale Verwaltungsstellen und Verwaltungsleiter ab dem nächsten möglichen Zeitpunkt für den Pastoralraum Gießen-Stadt eine Stelle zu besetzen. Der Dienstsitz ist Gießen.
Diese Stelle ist mit anderen ausgeschriebenen Teilzeitstellen kombinierbar.
Voraussetzungen
* Fach- und fachübergreifende Kenntnisse im kaufmännischen Bereich und Umgang mit vielen Menschen
* Außerdem müssen die Kolleginnen und Kollegen des zentralen Verwaltungsbüros der neuen Pfarrei leiten und eng mit dem leitenden Pfarrer und dem (ehrenamtlichen) Führungsgremium zusammenarbeiten
Vorteile
Als Teil des Verwaltungsleiter-Teams des Bischöflichen Ordinariats haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse weiterzuentwickeln und Ihre Karriere zu steigern
Weitere Informationen
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