Profil: Team Lead Account Management
In dieser Position übernimmst du die Verantwortung für eines unserer Kundenbetreuungsteams und bist für die Führung und Steuerung der entsprechenden Teams verantwortlich.
Ihre Aufgaben:
* Kundenbetreuung & Teammanagement
* Sales & Marketing
* Kommunikation & Zusammenarbeit
* Berichtswesen & Datenanalyse
Für diese Rolle suchen wir nach jemandem, der ein echter Teamplayer ist, kommunikationsstark und in der Lage ist, sein Team zu motivieren und zu Höchstleistungen zu führen. Erfahrung in der Kundenbetreuung und starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sind von Vorteil.
Voraussetzungen:
* Aufbaustellen mit Praxiserfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Sales
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft oder ähnlicher Fachrichtung
Was bieten wir an?
Mit uns hast du eine stabile Arbeitsplatzsituation, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Mitarbeiter genießen auch einen umfangreichen Gesundheitsbonus und Vielfalt an Urlaubstagen.