DAS IST DER JOB
 1. Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten
 2. Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung
 3. Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes
 4. Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
 5. Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen
 6. Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte
DAS ÜBERZEUGT UNS
 7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium
 8. (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel
 9. Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise
 10. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent
 11. Kommunikationsstärke und Flexibilität
 12. Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
DAS BIETEN WIR DIR
Benefits.
 13. 30% Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
 14. Attraktive Verdienstmöglichkeiten, u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 
 15. Regelmäßige NEW YORKER-Gutscheine 
 16. Wertschätzung durch unsere Jubiläumsregelung
 17. Eine Umsatzbeteiligung gemessen am Erfolg der Filiale
 18. Corporate Benefits 
Fairness.
 19. Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat nach Möglichkeit und 30 Tage Urlaub
 20. Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
 21. Eine Tariforientierte Bezahlung
 22. Flexible Arbeitszeiten
 23. Sicherer Job in einem sehr erfolgreichen Unternehmen
Entwicklung.
 24. Viele Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen 
 25. Umfassende Einarbeitung und interne Schulungen
 26. Regelmäßige Teamevents
*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle – Hauptsache, du passt zu uns Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form. Aber NEW YORKER ist offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten.