Marketingstrategie für internationale Marken
Erfahrene Marketing-Professionals sind bei uns gesucht, die sich mit der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für internationale Marken auskennen. Als Brand Manager Food International (m/w/d) bist du verantwortlich für die Steigerung der Markenstärke im Bereich Food und Nearfood.
Aufgaben
* Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Brand- und Kommunikationsstrategien zur Steigerung der Markenstärke im Food und Nearfood Bereich
* Entwicklung von Ideen und Plattformen, um den Markenaufbau zu unterstützen
* Definition von KPIs und Steuerung von regelmäßigen Analysen zur Markenperformance
* Verantwortung für die Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Sicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kampagnen und Always-On Content
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fach
* Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Vertrieb
* Kenntnisse in Omnichannel-Marketing und Social Media
* Sehr gutes analytisches und strategisches Denkvermögen
* Projektmanagement Skills und Eigenverantwortung
Wir bieten
* Überdurchschnittliche Vergütung
* Alle Sozialleistungen eines Großunternehmens
* Persönlicher Pate als Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten