Aufgaben
1. Verantwortung für die operative und strategische Leitung eines Accounts
2. Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Regelleistungen im Reinungswesen
3. Fachliche und disziplinarische Personalverwaltung für etwa 100 Mitarbeitende
4. Einhaltung der Qualitätsstandards zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Bestandssicherung im Gruppenbereich
5. Akquisition von Neukunden und Ausbau des Portfolios bei Bestandskunden
6. Budgetverantwortung sowie Monats- und Jahresabschlusserstellung
Qualifikationen
7. Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Facility Management oder abgeschlossene Berufsausbildung als Gebäudereiniger:in, idealerweise mit Meister:innenqualifikation
8. Führungserfahrung in vergleichbarer Position
9. Kaufmännische Grundkenntnisse
10. Sicherer Umgang mit digitalen Tools wie MS-Dynamics wünschenswert
11. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1)
12. Führerschein Klasse B erforderlich
Wir bieten
13. Vertrauensgleitzeit (40h Woche)
14. Home-Office Optionen
15. Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag
16. Strukturierter Onboardingplan
17. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
18. Geförderte Altersvorsorge
19. Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.
Job-ID: req66208
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern.
Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht
Werden Sie Teil unseres Teams!