Unser Unternehmen ist ein wichtiger Spieler auf dem Gebiet der gebrauchtsoftware im Inning am Ammersee.
Wir suchen Sie als Vollzeitkraft für unsere Büro- und Vertriebsabteilung.
Ihre Aufgaben:
* Kundenbestellungen bearbeiten
* Korrespondenz erstellen
* Ausschreibungen und Mahnlauf unterstützen
* Die Geschäftsleitung in administrativen Belangen unterstützen
Ihr Profil:
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* abgeschlossene Berufsausbildung
* mehrjährige Berufserfahrung im administrativen und organisatorischen Bereich von Vorteil
* sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Professionalität im Verfassen und Erstellen schriftlicher Korrespondenz
* ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
* strukturierte Arbeitsweise, Einsatz- und Lernbereitschaft
* Zuverlässigkeit, die auch gelebt wird
Unser Angebot:
Bei uns erwartet Sie...
* ein interessanter, modern ausgestatteter Arbeitsplatz in Inning am Ammersee
* ein sympathisches Team mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen
* flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima
Bitte beachten Sie, dass die Stelle nur Vollzeit besetzt werden soll.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte auf Deutsch an