Stellenbeschreibung
Du möchtest deine HR-Erfahrung in einem vielseitigen und verantwortungsvollen Job einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unsere namhaften Kunden in Köln suchen wir ab sofort engagierte HR-Generalisten, die administrative Aufgaben übernehmen und die HR-Prozesse aktiv mitgestalten möchten. Deine Aufgaben Selbstständige Bearbeitung von administrativen und organisatorischen HR-Themen Pflege und Verwaltung von Personalakten und relevanten Daten Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Auswertungen und Präsentationen Kommunikation mit internen Fachbereichen und externen Ansprechpartnern (z.B. Behörden, Dienstleister) Mitwirkung bei Recruiting-, Onboarding- und Offboarding-Prozessen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Organisationstalent mit strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil Mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich Deine Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag mit fairer Vergütung Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Persönliche Betreuung und Entwicklungsmöglichkeiten ...und vieles mehr! Bei uns wird dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Elisabeth Martens Elisabeth.Martens@dis-ag.com DIS AG Office & Management Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221 2773312