Assured Fleet Services GmbH ist ein markt- und innovationsführendes Dienstleistungsunternehmen in der Fahrzeugaufbereitung, -pflege und -logistik. Unser Spezialisierungsgrad ermöglicht uns individuelle Systemlösungen für Autovermietungsgesellschaften und Car-Sharing Anbieter zu konzipieren. Aktuell beschäftigen wir deutschlandweit rund 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Für unseren Standort Frankfurt-Kelsterbach suchen wir einen Office Manager (m/w/d) in Teilzeit Std./Woche).
Deine Aufgaben:
· administrative Unterstützung der Standortleitung und Büroorganisation
· Koordination und Betreuung administrativer Abläufe
· Pflege von Dokumenten, interner Daten und Verträgen
· Unterstützung bei Personalthemen (z. B. Onboarding, Unterlagenmanagement, Terminorganisation)
Deine Qualifikation
· Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
· Idealerweise erste Berufserfahrung als Assistenz, Sachbearbeiter oder Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
· Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Hands-on-Mentalität
· Hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und ein professionelles Auftreten
· Gute MS-Office-Kenntnisse
· Sicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Darauf kannst du dich freuen:
· Flexible Arbeitszeiten
· Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office nach Absprache
· Ein motiviertes Team
· Kurze Entscheidungswege
Bitte geben Sie in der Bewerbung Ihr frühestmögliches Startdatum sowie Ihre Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen
Art der Stelle: Teilzeit
Gehalt: 20.000,00€ ,00€ pro Jahr
Erwartete Arbeitsstunden: 20–25 pro Woche
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Homeoffice-Möglichkeit
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Sachbearbeiter: 1 Jahr (Wünschenswert)
* SAP: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
* German (Wünschenswert)
* Englisch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort