Stellenbeschreibung
Intro Office im Herzen Münchens Start zeitnah möglich Firmenprofil Das Unternehmen ist in der Finanzdienstleistungsbranche tätig und gehört zu einer mittelgroßen Organisation. Es bietet eine professionelle Arbeitsumgebung mit klaren Strukturen und einer starken Ausrichtung auf Effizienz und Qualität. Aufgabengebiet Unterstützung bei der Terminkoordination und -verwaltung. Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz. Organisation und Verwaltung von Dokumenten und Ablagen. Vorbereitung von Meetings, inklusive Erstellung von Unterlagen. Verwaltung von Bürobedarf und Bestellung von Materialien. Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern. Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung von Arbeitsprozessen. Koordination der Gebäudetechnik-Dienstleister Organisation von Geschäftsreisen Anforderungsprofil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Sekretariats- oder Business-Support, vorzugsweise im Bereich Financial Services oder Immobilien Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, vor allem Excel Organisationstalent und Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen. Detailorientierung und Genauigkeit in der Arbeit. Freundliches und professionelles Auftreten. Deutsch und Englisch fließend Vergütungspaket Temporäre Anstellung mit geregelten Arbeitszeiten. Eine zentrale Lage in München mit guter Verkehrsanbindung. Möglichkeit, wertvolle Erfahrung im Bereich Financial Services zu sammeln. Ein unterstützendes und professionelles Arbeitsumfeld. Nutzen Sie diese Chance, Ihre Karriere im Bereich Sekretariats- und Business-Support voranzutreiben. Bewerben Sie sich jetzt für die Position als Office Assistant (m/w/d) in München! Kontakt Florian Sponbrucker Referenznummer JN-062025-6759762 Beraterkontakt +491727940527