Jobbeschreibung
Bei SAVIC Immobilienverwaltung stehen die Menschen im Mittelpunkt – sei es in der Zusammenarbeit mit Eigentümer:innen, Mieter:innen oder innerhalb unseres Teams.
Als moderne Hausverwaltung bieten wir eine professionelle, transparente und persönliche Betreuung rund um Immobilienverwaltung und -vermittlung.
Unser Anspruch: Qualität, Zuverlässigkeit und digitale Effizienz für zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeitende.
Aufgaben
* Technische und kaufmännische Bewirtschaftung des verwalteten Bestands
* Begleitung von Wohnungsabnahmen und -übergaben
* Überwachung der Verkehrssicherungspflichten
* Lösung von Versicherungsfällen und Schadensmeldungen
* Kontrolle der Leistungen von Handwerker:innen und Erstellung von Angeboten
* Betreuung eigenerstandiger Eigentümergemeinschaften
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)
* Bauhandwerkliche Ausbildung oder Studium
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
* Fähigkeit, sich sicher und freundlich zu verhalten
* Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen
* Optional Kenntnisse mit der Verwaltungssoftware ALCO
* Führerschein der Klasse B
Vorteile
* Möglichkeit auf Homeoffice
* Jobrad nach der Probezeit
* 300 Euro Jahresbeitrag Gesundheitsförderung
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Fachliche Weiterbildungsangebote
* Moderne Arbeitsplätze & digitale Tools
* Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit