Wir suchen nach einer dynamischen Person, die sich in einem internationalen Umfeld wohl fühlt und ein Engagement für hohe Kundenorientierung zeigt.
Berufliche Herausforderung
Sie haben abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise in der Dienstleistungsbranche. Sie bringen Erfahrung mit, insbesondere in Servicebetrieben oder ähnlichen Bereichen. Wir erwarten eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kenntnisse über unsere Marke und Produkte sowie technisches Verständnis.
Ihre Aufgaben
* Empfang von Besuchern und Kunden und Ermittlung des Bedarfs
* Steuerung von Kundenanfragen an zuständige Kundenkontaktbereiche
* Eröffnung von Voraufträgen zur Unterstützung der Serviceberater
* Unterstützung des Servicebereiches bei Kundenkontakt- und Betreuungsprozessen
* Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch die Unterstützung von reibungslosen Abläufen im Servicebereich
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung in einem Servicebetrieb oder einer vergleichbaren Tätigkeit
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Kenntnisse über die Marke und Produkte von Mercedes-Benz
* Technisches Verständnis
* Sicheres Auftreten, Teamgeist und Empathie
* Gute Kenntnisse der deutschen, französischen, luxemburgischen und englischen Sprache
* Gute PC-Kenntnisse
Was wir bieten
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem multikulturellen und zukunftsorientierten Umfeld
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktives Unternehmensprogramm mit Leasingangeboten und Mitarbeiterrabatten
* Eine erfolgreiche Unternehmenskultur mit starken Werten