Bist du bereit, in einem kleinen, aber feinen Team mit großen Ambitionen zu arbeiten? ATBA Hausverwaltung GmbH sucht einen engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für Rechnungsbearbeitung, Kundenbetreuung und Terminkoordination. Bei uns dreht sich alles um den Werterhalt von Immobilien und die zufriedenstellende Verwaltung des Vermögens unserer Kunden. Mit deiner Unterstützung sorgst du dafür, dass unsere Prozesse reibungslos laufen und unsere Kunden stets bestens betreut sind.
Aufgaben
dein Beitrag für uns
* Kundenkommunikation per Email oder Telefon
* Terminkoordination für den Geschäftsführer
* Anlage von Tickets für Servicemeldungen in unserem CRM iDWELL
* Übermittlung von Verbrauchsdaten an Messdienstleister
* Zahlungsverkehr für die WEG-Konten
* Unterstützung der Buchhaltung
Qualifikation
Das zeichnet dich aus
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbilung
* Gerne auch Berufseinsteiger
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen (Office 365, Teams, SharePoint etc.)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Buchhaltungskenntnisse sind von Vorteil
Benefits
Das erwartet dich bei uns
* Ein junges und engagiertes Team
* Flache Hierarchien
* Möglichkeit für Home-Office
* Kurze Entscheidungswege
* Großes Entwicklungspotenzial (IHK-Zertifikat Immobilienverwalter)
* Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Wir vertreten die Interessen unserer Kunden in
Wohnungseigentümerschaften und Mietverwaltungen. Dabei ist das oberste
Ziel der Werterhalt Ihrer Immobilie und die ordnungsgemäße Verwaltung
ihres Vermögens.
Zur Sicherstellung dieses Ziels haben wir uns selbstverständlich bei
der Industrie- und Handelskammer (IHK) nach § 26a WEG zertifizieren
lassen.
Seit der Reform des Wohnungseigentumsgesetz im Jahre 2020 ist dies eine Voraussetzung für eine ordnungsgemäße Verwaltung.