Als Mitarbeiter für Personalwesen bist du der erste Ansprechpartner für die Mitarbeitenden und Führungskräfte bei Fragen zu Vertragserstellung, Gehaltsabrechnungen und Rentenverabschiedung.
Aufgaben
* Vertragserstellung bei Eintritt
* Monatliche Gehaltsabrechnungen
* Verabschiedung in die Rente
Nach einer intensiven Einarbeitung von einem Paten aus Deinem Team bist Du für einen festgelegten Mitarbeitendenkreis zuständig. Freuen kannst du Dich auf ein familiäres Miteinander mit Deinem Team und den Kolleg*innen aus vielen weiteren Fachbereichen.
Beschreibung des Arbeitgebers
Unser Unternehmen ist ein dynamischer und innovativer Arbeitgeber, der sich um sein Personal kümmert und eine gute Arbeitsatmosphäre fördert.
Qualifikationen
* Ausgezeichnete Kenntnisse in den Bereichen Payroll und HR
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Fähigkeit zur Teamarbeit und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistern lässt und unsere Werte teilst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung!