Ihre Aufgaben
:
1. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben
2. Ansprechperson für Mitarbeitende, Krankenkassen und Behörden zu abrechnungsrelevanten Fragestellungen
3. Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Erstellung von Bescheinigungen und Meldungen
4. Erstellung interner Auswertungen und Mitarbeit in Projekten mit Bezug zur Entgeltabrechnung
Ihre Kompetenzen:
5. Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung (z.B. Personalkaufmann, Sozialversicherungsfachangestellter oder vergleichbare Ausbildung)
6. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung
7. Aktuelles und umfangreiches Fachwissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
Unser Versprechen:
8. Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit
9. Förderung von Aus- und Weiterbildung
10. Attraktives Gehalt - 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit
11. Betriebliche Krankenversicherung - "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen
12. Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile
13. Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance
14. Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits