18.12.2025 Einsatzort: Hamburg Du liebst es, Kunden zu betreuen, Chancen zu erkennen und Dinge voranzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Darauf kannst du dich freuen:
1. Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
2. Modern ausgestatteter Arbeitsplatz inkl. Laptop
3. Kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür
4. Kaffee & Wasser for free
5. Cafeteria & Terrasse für entspannte Pausen
6. Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit
7. Temporäres Arbeitsverhältnis mit Option auf Übernahme
8. Ein tolles, kollegiales Team in einem kleinen, agilen Unternehmen - kombiniert mit den Vorteilen eines weltweit agierenden Konzerns
Deine Aufgaben:
9. Ganzheitliche Auftragsabwicklung:
10. Angebote, Aufträge, Terminüberwachung, Retouren, Rechnungen, Gutschriften, Lieferscheine sowie Zoll- & Exportabwicklung
11. Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden
12. (Telefon, E-Mail & Shop-Backend)
13. Koordination von Druckaufträgen (Digital-, Offset- & Siebdruck)
14. Identifikation neuer Umsatzpotenziale durch Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
15. Enge Zusammenarbeit mit Marketing, Produktion und Finance/Controlling
Das bringst du mit:
16. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
17. (z. B. Groß- und Außenhandel, Spedition, Büro, o. Ä.)
18. Erfahrung im (Telefon-)Verkauf, idealerweise auch im Export
19. Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
20. Freundliches, verbindliches Auftreten sowie Zuverlässigkeit & Engagement
21. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
22. (weitere Sprachen sind ein Plus)
23. Eigeninitiative, Abschlussstärke und Lust, etwas zu bewegen
24. Sicherer Umgang mit Bürokommunikation & gängiger Software
Klingt gut?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Sales & Customer Service B2B!