Beratungsrolle für Sachverständige in der Gebäudeschadensbewertung
Wir suchen eine zuverlässige und organisierte Person, die sich auf die Unterstützung unserer Fachexperten bei der Erstellung von Berichten, Stellungnahmen und Gutachten spezialisiert hat.
* Vorbereitung von Dokumenten für unsere Experten
* Auswertung und Prüfung von Angeboten und Rechnungen
* Unterstützung bei Schadenermittlungen und -aufnahmen
* Vorbereitung und Durchführung von Terminen im Außendienst
Gehen Sie mit uns gemeinsam neue Wege ein!
Ihre Qualifikationen
* Berufsausbildung als staatlich geprüfter Bautechniker, Versicherungskaufmann, Bauzeichner oder Meister im Handwerk
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office (Excel, PowerPoint, Word)
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamplayer-Talente
* Gute Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken
Was wir Ihnen bieten
* Individuelle Arbeitszeitgestaltung in Voll- und Teilzeit
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Vertrauensarbeitzeit und flexible Arbeitszeiten
* Überdurchschnittliche Bezahlung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Persönliche Sicherheitskleidung
* Regelmäßige Mitarbeiterevents
Warum uns kontaktieren?
Sie haben Fragen oder möchten mehr über diese Position erfahren? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung.