Sie haben Freude am Kundenkontakt, denken vertriebsorientiert und bringen sehr gute Niederländischkenntnisse mit? Dann suchen wir genau Sie!
Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen der Druck- und Werbemittelbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Das sind Ihre Benefits
1. Sicherer Arbeitsplatz im erfolgreichen Mittelstand
2. Motiviertes und kollegiales Team
3. Leistungsgerechte Bezahlung & Zusatzleistungen
4. Gleitzeit & flexible Arbeitszeiten
5. Weiterbildungsmöglichkeiten
6. Attraktive Benefits (z.B. Wellpass, Bikeleasing, Firmenevents)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
7. Erstellung und Bearbeitung von Angeboten sowie eigenständige Nachverfolgung bis zum Auftrag
8. Auftragsmanagement inklusive Abstimmung mit internen Schnittstellen
9. Betreuung und Beratung niederländischer Bestandskunden im Tagesgeschäft
10. Ansprache inaktiver Kunden mit dem Ziel der Reaktivierung von Geschäftsbeziehungen
11. Akquise von Neukunden zur Erweiterung des Kundenstamms
12. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im internen System
Das bringen Sie mit
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
14. Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Niederländischkenntnisse
15. Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Innendienst
16. Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
17. Kundenorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise