Wir suchen nach einem engagierten und motivierten Spezialisten für unseren Bereich Netzkundenservice. Die ideale Kandidatin oder Kandidat sollte ein Abitur im wirtschaftlichen oder technischen Bereich haben und fundierte Kenntnisse im Netzkundenservice besitzen.
Aufgaben:
* Kundenanfragen bearbeiten und lösen
* Technische und abrechnungsspezifische Klärungen durchführen
* Servicequalität optimieren
* Datenmanagement sicherstellen
* Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit fördern
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen oder technischen Bereich
* Komplexe Sachverhalte können verständlich auf den Punkt gebracht werden
* Fundierte Kenntnisse im Netzkundenservice und Erfahrung in der Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden
* Clientsorientierung und Strukturierte Arbeitsweise
* Technische Affinität und Teamgeist
Vorteile bei uns:
* 38 Std. Woche
* Modernes Arbeitsequipment
* Fitnes- und Gesundheitsangebote
* Gewinnbeteiligung
* Smart Office
* Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Familienfreundlichkeit
Zusammenarbeit:
Als Teil unseres Teams arbeitest du zusammen mit Kollegen aus Technik und Abrechnung, um Kundenanliegen effizient und zielgerichtet zu bearbeiten.