Unsere Leistung
en:
1. Das "Vergünstigte Jobticket (HVV Fahrkarte)"
2. Unbefristeter Arbeitsvertrag
3. Übertarifliche Bezahlung plus Zulagen und Zuschläge
4. Langfristige berufliche Perspektive mit professioneller und intensiver Einarbeitung beim Kunden
5. Attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Willkommensprämie*
6. Sicherheiten durch Anwendung des iGZ-Tarifvertrages
Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Email an zusenden oder sich über unser Bewerbungsformular bewerben.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne auch telefonisch unter - 23 68 75 00 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
* Die Willkommensprämie in Höhe von EUR ,-- brutto wird Ihnen nach 6 Monaten ununterbrochener Beschäftigungsdauer mit der Lohnabrechnung ausgezahlt.
Auf diese Aufgaben dürfen Sie sich freuen:
7. Erledigung von Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung und Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags
8. Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
9. Terminkoordination, Reiseplanung und -buchung sowie Postbearbeitung
10. Mitarbeit bei der Durchführung von Veranstaltungen und Events
11. Mitwirkung bei der Prozessoptimierung
12. Übernahme von organisatorischen Projektaufgaben
Das bringen Sie mit:
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
14. Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) ist zwingend notwendig!
15. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
16. Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
17. Selbstständige sowie eine zuverlässige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick