Das sind Ihre Aufgaben
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In Ihrer Funktion leisten Sie als Teil unseres kollegialen Team einen entscheidenden Beitrag, um die moderne Labordiagnostik mitzugestalten. Zu Ihren Aufgaben gehören:
1. eigenverantwortliche Bearbeitung der anfallenden Verwaltungsvorgänge in enger Abstimmung mit der Führungsebene
2. Unterstützung in Bereichen des Personalwesens, z. B. bei administrativen HR-Prozessen
3. Mitwirkung in der Buchhaltung (Buchführung, Rechnungswesen)
4. Allgemeine Büroorganisation und Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Tagesgeschäft
5. Übernahme von Assistenzaufgaben für das Team und die Fachbereiche
Das bringen Sie mit:
Als Teamplayer zeichnen Sie sich durch eine gewissenhafte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus und haben dabei das Wohl unserer Kunden stets im Fokus. Zu Ihren weiteren Erfahrungen und Eigenschaften zählen Sie:
6. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder in einer vergleichbaren Branche
7. Alternativ ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder Gesundheitsökonomie
8. Ausgeprägtes Organisationstalent sowie die Bereitschaft, sich fachlich weiterzuentwickeln und neue Aufgaben zu übernehmen
9. hohes Maß an Professionalität, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
10. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, eine offene und kommunikative Persönlichkeit sowie ein gutes Gespür für Beratung und Zusammenarbeit
11. Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus
12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das können Sie von uns erwarten:
13. sicheres unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten internationalen Konzern
14. Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in einem motivierten und kollegialen Team
15. Fundierte Einarbeitung durch ein professionelles Team
16. Bezahlung orientiert sich an orts- und branchenüblichen Tarifen
17. Weiterbildung: vielfältige Soft-Skill-Trainings und MS-Office-Kurse für überzeugendes Auftreten, erfolgreiche Zusammenarbeit, Projektarbeit und digitale Souveränität
18. Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeiern, Sommerfeste etc.) und Betriebliches Gesundheitsmanagement
19. Attraktive Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, PME-Familienservice, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, Mitarbeiterrabatte im Rahmen unseres Corporate Benefits-Programms u.v.m.
Mehr zum Standort MVZ St. Wendeler Land:
Unser Medizinisches Versorgungszentrum St. Wendeler Land GmbH zeichnet sich durch eine poliklinikartige Struktur aus, die neben der hausärztlichen Versorgung auch Kardiologie, Angiologie, Gastroenterologie, Labordiagnostik mit endokrinologischem Tätigkeitsschwerpunkt sowie Diabetologie beinhaltet. Wir versorgen ein Hospiz mit 10 Betten. Es liegen Weiterbildungsmöglichkeiten für Allgemeinmedizin, Kardiologie und Diabetologie vor. Diese Vielseitigkeit spiegelt sich in einem abwechslungsreichen und innovativen Arbeitsumfeld wider. Unser MVZ erschließt sich aus 3 Standorten und beweist durch den Einsatz von knapp 100 Mitarbeiter*innen jeden Tag aufs Neue hervorragende Leistungen.