Stellenbeschreibung
Aufgaben Unterstützung der PDL und Mitverantwortung für die Organisation, Überwachung und Qualitätssicherung der Bereiche Pflege, Reinigung und Hauswirtschaft Sicherstellung der hohen Qualität der Bewohner:innenversorgung Personalführung, -planung und -entwicklung in Abwesenheit der PDL Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen Umsetzung der Weiterentwicklung des Pflegekonzeptes Kommunikation mit Bewohnerinnen und Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitenden Enge Zusammenarbeit mit der PDL, Geschäftsführung und anderen Abteilungen Profil Sie haben eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung in der Alten- oder Krankenpflege Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Pflegemanagement mit Sie haben die Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen Sie verfügen über grundlegende EDV-Kenntnisse Sie besitzen eine hohe Motivation und großes Interesse an eigenverantwortlichem Handeln Sie verfügen über Belastbarkeit und Flexibilität Abgerundet wird Ihr Profil durch eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Empathievermögen Vergütungspaket Ein elegantes, fürsorgliches und herzliches Arbeitsumfeld, in dem die Werte Verständnis, Wertschätzung, Freude, Wärme, Respekt und Privatsphäre gelebt werden Ein vielfältiges und inklusives Team unterstützt durch eine eigene Integrationsbeauftragte Gesundheitsförderung durch Yoga während der Arbeitszeit sowie EMS-Training Kostenloses Jobticket für ganz Hessen Kostenfreie Zusatzkrankenversicherung für Ihre optimale Absicherung Unterstützung durch eine private Altersvorsorge