Sie sind ein Allrounder (m/w/d) im Bereich der Büroverwaltung?
Sie haben Spaß an der Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen?
Auf Sie ist immer Verlass, denn Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf?
Dann haben wir hier eine interessante Perspektive für Sie!
Wir suchen für unseren Kunden in Bad Kreuznach nach tatkräftiger Unterstützung im Büro.
Bewerben Sie sich jetzt und werden auch Sie ein Teil des Teams!
Wir freuen uns darauf von Ihnen zu lesen!
Ihre Aufgaben
1. Organisation und terminliche Überwachung von Reisen, Konferenzen und Tagungen im In- und Ausland
2. Vorbereiten und Erstellen von unterschriftsreifen Verträgen sowie Verfassung und Bearbeitung von Dokumenten
3. Erstellung von Präsentationsunterlagen und Projektdokumentationen
4. Einführung neuer Mitarbeiter & Expats, z.B. Terminkoordination, Werkausweisbüro, Arbeitsplatzorganisation
5. Abdecken von internen und externen Schnittstellen bei Projekten als verantwortlicher Ansprechpartner
Ihr Profil
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
8. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, idealerweise Grundkenntnisse mit SAP
9. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Erfahrung im Umgang mit Datenbanksystemen