 
        
        Skip to Main content
 1. Entdecken Übersicht Blog DQS-Wiki
 2. Wissen Übersicht DQS Academy - Schulungen & Veranstaltungen Whitepaper Med Xpert Lab Webinaraufzeichnungen
 3. Zertifizieren Übersicht ISO 9001 Certification EN ISO 13485 ISO 14001 Certification ISO 27001 Certification ESG Audits FSSC 22000 Certification EU MDR 2017/745 Certification TISAX® Assessment
 4. Karriere Übersicht Stellenanzeigen Freie Mitarbeiter
 5. Über uns Übersicht Unser Leadership-Team Zertifikatlogos Unsere Auditphilosophie Digitale Auditerlebnisse Sinnvoller Mehrwert Akkreditierung und Benennung Unparteilichkeit und Compliance Newsroom
DE US
 6. Entdecken Zurück Übersicht Blog DQS-Wiki
 7. Wissen Zurück Übersicht DQS Academy - Schulungen & Veranstaltungen Whitepaper Med Xpert Lab Webinaraufzeichnungen
 8. Zertifizieren Zurück Übersicht ISO 9001 Certification EN ISO 13485 ISO 14001 Certification ISO 27001 Certification ESG Audits FSSC 22000 Certification EU MDR 2017/745 Certification TISAX® Assessment
 9. Karriere Zurück Übersicht Stellenanzeigen Freie Mitarbeiter
 10. Über uns Zurück Übersicht Unser Leadership-Team Zertifikatlogos Unsere Auditphilosophie Digitale Auditerlebnisse Sinnvoller Mehrwert Akkreditierung und Benennung Unparteilichkeit und Compliance Newsroom
Wählen Sie Ihre Sprache
Sprache eingeben
 11. Deutsch
Sprache
Wählen Sie Ihr Land
Wählen Sie ein Land
 12. United States
 13. Argentina
 14. Australia
 15. Azerbaijan
 16. Belarus
 17. Belgium
 18. Bosnia and Herzegovina
 19. Brazil
 20. Bulgaria
 21. Chile
 22. China
 23. Colombia
 24. Croatia
 25. Czech Republic
 26. Egypt
 27. El Salvador
 28. Ethiopia
 29. Finland
 30. France
 31. Germany
 32. Global
 33. Greece
 34. Hong Kong
 35. Hungary
 36. India
 37. Indonesia
 38. Iran
 39. Italy
 40. Lebanon
 41. Luxembourg
 42. Malaysia
 43. Mexico
 44. Morocco
 45. Netherlands
 46. Nigeria
 47. Pakistan
 48. Philippines
 49. Poland
 50. Portugal
 51. Qatar
 52. Romania
 53. Russia
 54. Serbia
 55. Slovakia
 56. Slovenia
 57. South Africa
 58. South Korea
 59. Spain
 60. Sweden
 61. Taiwan
 62. Thailand
 63. Tunisia
 64. Turkey
 65. Ukraine
 66. United Arab Emirates
 67. United Kingdom
 68. Vietnam
 69. 日本
Loading...
Customer Service Coordinator in Vollzeit (m/w/d)
Veröffentlicht : 03/07/2025 Ort : Bad Vilbel Karrierelevel : Berufserfahrene und Quereinsteiger Gesellschaft : DQS Medizinprodukte GmbH Art der Anstellung : Vollzeit Referenznummer : - Jetzt bewerben!
 70. Home
 71. Karriere
 72. Stellenanzeigen
 73. Customer Service Coordinator in Vollzeit (m/w/d)
DQS MEDIZINPRODUKTE GMBH
LERNEN SIE UNS KENNEN
Anspruchsvoll. Kompetent. Dynamisch: So verstehen wir, die DQS Medizinprodukte, uns und die Dienstleistungen für unsere Kunden. Wir bündeln weltweit unser Know-how rund um die Zertifizierung und Notifizierung von Managementsystemen und Produkten für die Medizinindustrie im Gesundheitswesen, Health Care und in der Medizinproduktsicherheit. Wir sind Teil der internationalen DQS Gruppe mit rund 1.000 Mitarbeitenden, für die über 2.500 top-qualifizierte und erfahrene Auditoren im Einsatz sind. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Durchführung maßgeschneiderter Zertifizierungsaudits und Assessments. Zukunftsweisende Themen wie Nachhaltigkeit, Sicherheit und Qualität stehen im Fokus. Damit gehören wir zu den führenden Anbietern weltweit mit dem Anspruch, mit unserem hochqualifizierten Team jederzeit neue Maßstäbe an Verlässlichkeit, Qualität und Kundenorientierung zu setzen.
Loading...
Ihre Aufgaben
 74. Sie übernehmen die fachgerechte Organisation und Administration unserer Begutachtungsverfahren.
 75. Sie betreuen eigenverantwortlich einen eigenen nationalen und internationalen Kundenstamm.
 76. Gemeinsam mit dem Team koordinieren Sie die sachgerechte Bearbeitung von Kundenanliegen.
 77. Zudem pflegen Sie kundenbezogene Daten und Dokumente sorgfältig in unseren Systemen.
Ihr Profil
 78. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Bürokaufmann/-frau) oder eine vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung.
 79. Sie bringen Erfahrung in der Betreuung von Kunden und in administrativen Geschäftsprozessen mit.
 80. Eine strukturierte, serviceorientierte und lösungsfokussierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
 81. Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich; idealerweise haben Sie bereits mit CRM-Systemen gearbeitet.
 82. Sie beherrschen Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift – weitere Sprachen sind im internationalen Umfeld von Vorteil.
Warum wir?
Es erwartet Sie ein leistungsstarkes und sympathisches Team, eine kollegiale, systematische Einarbeitung sowie interessante Möglichkeiten zur Weiterbildung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung, die Chance, sich aktiv einzubringen und weiterzuentwickeln, sowie moderne Arbeitsbedingungen in einem internationalen Umfeld. Unsere Benefits: Hybrides Arbeiten: Büro und Remote, Flexible Arbeitszeiten, Jobticket, JobRad, 30 Tage Urlaub, Vermögenswirksame Leistung, Kantine und Lounge. Loading... Hybrid working: office and remote Loading... Flexible Arbeitszeiten Loading... Jobticket Loading... Jobrad Loading... 30 days vacation Loading... Vermögenswirksame Leistungen Loading... Kantine und Lounge Loading... Loading...
Über uns
DQS: Simply leveraging Quality.
„Bei allem was wir tun, stellen wir bei jedem Projekt höchste Ansprüche an Qualität und Kompetenz. Damit wird unser Handeln zum Benchmark für unsere Industrie, aber auch zu unserer eigenen Maxime, die wir jeden Tag aufs Neue aufstellen.“
DQS setzt für ihre Kunden höchste Maßstäbe an Expertise, Erfahrung und Qualität. Die Kernkompetenzen von DQS liegen in der Durchführung von Zertifizierungsaudits und Assessments. Damit gehört DQS, geführt aus Frankfurt am Main, mit einem jährlichen Umsatz von 136 Mio. EUR (in 2020) zu den führenden Anbietern weltweit, mit dem Anspruch, jederzeit neue Maßstäbe an Verlässlichkeit, Qualität und Kundenorientierung zu setzen.
Über 2.500 top-qualifizierte und erfahrene Auditoren führen jährlich über 125.000 maßgeschneiderte Audits in mehr als 60 Ländern nach über 200 anerkannten Normen und Standards durch.
Die DQS wurde vor über 35 Jahren von der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ), dem Deutschen Institut für Normung (DIN) und weiteren deutschen Industrieverbänden mit dem Anspruch ins Leben gerufen, Zertifizierungen und Audits für Unternehmen weltweit auf höchstem Niveau durchzuführen. Mit ihrer Gründung war die DQS der erste unabhängige Zertifizierungsdienstleister in Deutschland. In 2008 brachte das U.S. Unternehmen Underwriters Laboratories als weiterer Gesellschafter sein internationales Management System Zertifizierungsgeschäft in die Gruppe ein und verhalf somit dem Unternehmen zu einem großen Schritt in Richtung globaler Präsenz. 
Die DQS Gruppe. Ein weltoffenes Unternehmen. Und dies meinen wir nicht nur geographisch. Wo immer Sie auf DQS treffen, treffen Sie auf diverseste Talente, Sichtweisen, Generationen und Kulturen. Sie treffen auf Mitarbeiter:innen unterschiedlichster Nationalitäten, Religionen und Ethnien. Wir sind ein großes Team aus Mitarbeiter:innen mit und ohne Handicap und unterschiedlicher geschlechtlicher und sexueller Identität. Unsere Gemeinsamkeiten: Wir sind offen und neugierig, wir lernen mit- und voneinander, denken positiv. Wir alle sind getragen von einer großen Leidenschaft für das, was wir tun. Sie treffen bei uns auf Persönlichkeiten. Und sie alle sind bei uns willkommen.
Jetzt bewerben!
Stellenanzeigen
Sie haben nicht das Passende für sich gefunden? Schauen Sie gerne erneut in unsere Übersicht. Zurück zur Übersicht
Any Questions?
We are here for you. Contact Us
DQS
1500 McConnor Parkway Suite 400
Schaumburg, IL 60173
New to DQS?
sales.us@dqs.de
Existing customers:
customerservice.us@dqs.de
Office Hours: Monday through Friday
7:00 am to 5:00 pm Central Standard Time (CST)
Kunden-Center
 83. IQNet Zertifikat
 84. Zertifikatlogos
 85. Zertifikatsvalidierung
 86. DQS Audit Manager
 87. Anmeldung zum Newsletter
 88. Newsroom
 89. Blog
Rechtliches
 90. Impressum
 91. Datenschutz
 92. Teilnahmebedingungen
 93. DQS Gruppe Auditierungs- und Zertifizierungsregeln
 94. AGB
 95. Rückrufe & Ereignisse
 96. Beschwerde & Einspruch
 97. Verstoß
 98. Cookie-Einstellung
© 2025 DQS Holding GmbH - Headquarters. Alle Rechte vorbehalten. Deutsch United States