Büromitarbeiter/in
Unser Unternehmen sucht einen engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter als Assistent der Geschäftsleitung für unseren Zentralbetrieb.
Bewerbungen zum persönlichen Gespräch freuen sich darauf.
Job-Beschreibung:
* Rechte Aufgaben:
o Übernahme der Organisation des Umfeldes unserer Geschäftsleitung.
o Termine planen und gestalten, Einschaltzeitplan erstellen.
o Schriftliche Dokumente zusammenstellen und prüfen.
o Äußere Kontakte knüpfen und pflegen.
Qualifikationen:
* Grundkenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen.
* Flexibilität bei der Einsatzzeitenplanung.
* Belastbare Arbeitsweise, einwandfreie Dokumentation, fleißige Bereitschaft zur Weiterentwicklung.
Vorteile:
* Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld.
* Mitarbeiter Rabatte auf hauseigene Produkte.
* Betriebliche Weiterbildungsoptionen.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Ein gesundes inhabergeführtes Familienunternehmen.
* Regelmäßige Mitarbeiterevents.
* Kurze und schnelle digitale Kommunikationswege über unsere interne Firmen App.