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Büromitarbeiter/in

Bretzenheim
beBee Careers
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Büromitarbeiter/in

Unser Unternehmen sucht einen engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter als Assistent der Geschäftsleitung für unseren Zentralbetrieb.

Bewerbungen zum persönlichen Gespräch freuen sich darauf.


Job-Beschreibung:

* Rechte Aufgaben:
o Übernahme der Organisation des Umfeldes unserer Geschäftsleitung.
o Termine planen und gestalten, Einschaltzeitplan erstellen.
o Schriftliche Dokumente zusammenstellen und prüfen.
o Äußere Kontakte knüpfen und pflegen.


Qualifikationen:

* Grundkenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen.
* Flexibilität bei der Einsatzzeitenplanung.
* Belastbare Arbeitsweise, einwandfreie Dokumentation, fleißige Bereitschaft zur Weiterentwicklung.


Vorteile:

* Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld.
* Mitarbeiter Rabatte auf hauseigene Produkte.
* Betriebliche Weiterbildungsoptionen.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Ein gesundes inhabergeführtes Familienunternehmen.
* Regelmäßige Mitarbeiterevents.
* Kurze und schnelle digitale Kommunikationswege über unsere interne Firmen App.

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