Marketingassistent in Vollzeit
Unser Unternehmen ist ein führender Systemintegrator für Broadcast- und Medieninfrastrukturen. Wir suchen ab sofort einen Marketingassistenten in Vollzeit (m/w/d). Dieser unterstützt unsere Messeorganisation, Teamübergreifende Zusammenarbeit sowie Marketingprojekte.
Aufgaben:
* Organisation von Messen: Planung, Vorbereitung, Begleitung und Bewertung nationaler und internationaler Messen.
* Teamübergreifende Zusammenarbeit: Arbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern wie Messebauern oder Werbeagenturen.
* Marketingprojekte mitgestalten: Einbringung eigener Ideen und Unterstützung der Entwicklung und Umsetzung kreativer Marketingmaßnahmen.
* Projektkoordination: Strukturierte Arbeitsweise bei der Begleitung von Projekten von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung.
* Büroorganisation & Materialmanagement: Reibungsloser Ablauf im Büroalltag, Koordination der Kommunikation und Bestellung von Werbematerialien.
Voraussetzungen:
* Kaufmännische Ausbildung mit Marketingschwerpunkt, Marketingstudium oder vergleichbare Qualifikation.
* Erste Berufserfahrung in der Messeorganisation ist ein Plus.
* Strukturiertes Arbeiten, Zielstrebigkeit, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
* Lust, in einem internationalen Team zu arbeiten, mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen.
Weiterbildungsmöglichkeiten, Exklusive Vorteile für Mitarbeiter und Überbetriebliche Leistungen bieten wir Ihnen an.