Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad! Unsere Personalvermittler finden für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Kundendienstmitarbeiter bei unserem Kunden, ein führendes Fotogroßlabor in Bitterfeld-Wolfen, Leipzig oder Berlin? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Mitarbeit in einem familienfreundlichen Traditionsunternehmen mit einem kollegialen Umfeld
* Urlaubsanspruch von 29 Tagen pro Jahr Urlaub, ab dem 3. Jahr der Beschäftigung 30 Tage
* Eine anspruchsvolle Tätigkeit
* Attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen und Mitarbeiterrabatt
* Eine wöchentliche Arbeitszeit von 38 Stunden
* Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und Bikeleasing
* Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme von Telefongesprächen
* Bearbeitung von Reklamationen und Anfragen über die Eingangskanäle Telefon, Mail und Post
* Identifizierung und Erkennung von Problemstellungen bei eingehenden Kundenanfragen und Reklamationen
* Erarbeitung von Lösungen zu Kundenreklamationen am Telefon und per E-Mail
* Klärung und Beantwortung von Kundenanfragen im kaufmännischen und fachspezifischen Bereich
* Kompetente Erteilung von Auskünften zu Produkten und Software Fragen
* Klärung der eingegangenen Reklamationen mit dem Bereich Produktion und Qualitätsmanagement
* Zuständigkeit für die Klärung von spezifischen Anfragen im Bereich Großmandanten und Händler
Unsere Anforderungen
* Eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Dialogkaufmann oder Dialogmarketing
* Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Souveräner Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
* Spaß an der Telefonie und in der Kundenbetreuung
* Teamfähigkeit, technisches Verständnis und eine gute Auffassungsgabe
* Konzentrierte und selbstständige Arbeitsweise