**Jobbeschreibung**
Als Kundenberater bei DACHSER sind Sie für die Lösung von Logistikproblemen und das Retourenmanagement verantwortlich. In Ihrem Tagesgeschäft identifizieren Sie Laufzeitverzögerungen, Differenzen sowie Abweichungen in der Transportkette und leiten Maßnahmen zur Lösung ein. Zudem prüfen Sie offene Auftragspositionen, bearbeiten Sie Kundenreklamationen und analysieren relevante KPIs und Performanceberichte.
**Ihre Hauptaufgaben umfassen:
**Ihre Qualifikationen sollten umfassen:** **Sie erwarten uns:* **Vielfalt und Chancengleichheit sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen verstehen wir als treibende Kraft unserer täglichen Arbeit und Innovationen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
**Bewerben Sie sich online, indem Sie Ihren Lebenslauf, Ihr Zeugnis und ggf. weitere Referenzen übermitteln. Unsere Bewerbungsoffentlichkeiten ist unabhängig von Anfang des Monats.