Für ein renommiertes Unternehmen aus dem Investment-Bereich suchen wir bei der DIS AG derzeit motivierte
Quereinstieg als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Mit unserer über 50-jährigen Erfahrung als etablierter Partner in der Personalvermittlung begleiten wir Sie zuverlässig und engagiert auf Ihrem beruflichen Weg.
Diese Position bietet ein modernes, kommunikationsstarkes Umfeld mit einem
intensiven, jedoch angenehmen Austausch und vielfältigen täglichen Kundenkontakten, die den Aufbau und die aktive Gestaltung wertvoller Beziehungen als
Quereinstieg als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
ermöglichen.
Das Unternehmen betreut anspruchsvolle Investmentkundschaft, arbeitet mit digitalen und effizienten Prozessen und schafft ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist, Weiterentwicklung und echte Freude an der täglichen Arbeit im Mittelpunkt stehen.
Ihre Vorteile Attraktives Fixum + ungedeckelte Provision
Unbefristete Festanstellung direkt beim Unternehmen 30 Tage Urlaub
Diverse Zuschläge und zusätzliche Benefits
Umfangreiches Gesundheitsmanagement für Ihre körperliche und mentale Balance
Ihre Aufgaben Vermittlung des Werteversprechens an vermögende Interessenten (m/w/d) und Begeisterung für die Investmentphilosophie des Hauses
Vereinbarung persönlicher Gespräche zwischen potenziellen Kunden (m/w/d) und Regionaldirektoren (m/w/d)
Beitrag zum Unternehmenswachstum durch Entwicklung passender Investmentlösungen
Bearbeitung vorqualifizierter Leads aus erfolgreichen Marketingkampagnen und Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen
Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit Financebackround oder aus der Versicherungsbranche Lust auf Vertrieb
Hohe Kommunikationsstärke und ausgeprägte Abschlussorientierung
Interesse an Investmentthemen und klare vertriebliche Denkweise
Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Lernbereitschaft
Souveräner Umgang mit digitalen Anwendungen und modernen Tools
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf \"Jetzt bewerben\" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Ihr Kontakt Für weitere Fragen zu dieser Position JN -, nehmen Sie gerne Kontakt mit Franziska Hoffmann unter
oder
auf.