Wir, die Radisson Hotel Group, sind ein Teil von Jin Jiang International, der zweitgrößten Hotelkette der Welt Zu unserem Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites und Prizeotel. Aufgaben Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n: Front Office Agent / Rezeptionist (m/w/d) Du arbeitest im Herzstück unseres Hauses – unserer erstklassigen Rezeption – und stellst als Teil des Teams sicher, dass unsere Gäste von der Ankunft bis hin zur Abreise jederzeit außergewöhnlichen Service erhalten Was deine Hauptaufgaben sind Du überzeugst unsere Gäste mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit Du begeisterst unsere Gäste mit deiner gleichbleibend hohen Service-Qualität Du trägst zum optimalen Arbeitsablauf der Rezeption bei und gewährleistest mit dem Team die Erfüllung aller Aspekte der Guest Experience Du reagierst mit deiner Flexibilität und mentalen Anpassungsfähigkeit schnell auf Gästeanliegen Du etablierst und pflegst effektive Arbeitsbeziehungen und förderst die Unternehmenskultur und –werte Qualifikation Was du mitbringen solltest Erfahrungen an der Rezeption sind von Vorteil, aber kein Must-Have Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen Du bist ein echter Team Player Du bist lösungsorientiert und meisterst jede Herausforderung WE ENJOY SERVING WITH OUR „YES I CAN“ SPIRIT Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen immer für gute Laune WE HAVE FUN IN ALL THAT WE DO Benefits Was wir zu bieten haben Übertarifliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag Sign on Bonus nach bestandener Probezeit Freie Übernachtungen im Hotel Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant Profiticket Vergünstigtes Parkticket Digitale Tools für deine täglichen To-do´s (Papierkram Ade) Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten WE GROW TALENTS, TALENT GROWS US Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce) Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Vielfältiges und offenes Team WE ARE MANY MINDS WITH ONE MINDSET Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen Offene Feedbackkultur WE VALUE OPEN AND DIRECT INTERACTIONS TO BUILD TRUST Ethische und nachhaltige Firmenphilosophie Wenn du all das suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf dich kennenzulernen