* ein spannendes Umfeld inmitten von hochwertiger Kunst
 * eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in internationaler und innovativer Atmosphäre
 * eine fundierte Einschulung
 * ein wertschätzendes und engagiertes Team in einem sicheren Arbeitsumfeld
 * Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
 * Sie behalten den Überblick über Termine und Schriftverkehr und unterstützen damit die Repräsentanzleitung administrativ.
 * Sie verstehen es, unsere Kunden:innen mit Herzlichkeit und Kompetenz bei der Einlieferung und beim Kauf von Objekten zu betreuen.
 * Sie fungieren als koordinative und organisatorische Schnittstelle in der Kommunikation zwischen unseren Kund:innen und den Expert:innnen der jeweiligen Sparten wie Juwelen & Armbanduhren, Alte Meister, 19. Jahrhundert, Moderne und Zeitgenössische Kunst, Antiquitäten und Jugendstil.
 * Sie organisieren unsere Beratungstage, die in verschiedenen Städten über das Jahr verteilt stattfinden.
 * Gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen betreuen Sie die Aufgaben, die vor und nach den Auktionen anfallen
 * Sie sind mit unserem zentralen Transportteam für die Organisation von Transporten verantwortlich.
 * Sie arbeiten eng mit unserer Buchhaltung im Rahmen der hier notwendigen vorbereiteten Arbeiten zusammen.
 * abgeschlossene Ausbildung (Kunstgeschichtestudium und/oder kaufmännische Ausbildung)
 * Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil
 * Führerschein B
 * sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
 * sehr gute MS-Office-Kenntnisse
 * hohe Kundenorientierung, Organisationsstärke, Belastbarkeit und Genauigkeit
 * zeitliche Flexibilität