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Office manager teilzeit - administration / verwaltung / ms office (m/w/d)

Hamm
GastroHero GmbH
Administration
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Du wirst Teil unseres Teams im Bereich People & Culture & Verwaltung und sorgst gemeinsam mit uns dafür, dass im Büro alles rund läuft. Bei uns findest Du ein motiviertes, hilfsbereites Team mit offener Kommunikation und Spaß bei der Arbeit.
Du übernimmst die Organisation des Büroalltags und empfängst Gäste, bereitest Besprechungen vor, etc.
Du unterstützt bei der Organisation interner Abläufe und Projekte.
Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben wie die Bearbeitung der Eingangspost, Ablage und Dokumentenpflege.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Outlook, Word, Excel).
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
30 Tage Urlaub - Sichere Dir 30 Tage Urlaub direkt zu Beginn und verplane sie individuell
~ Getränke-Flat – Kaffee & Wasser
~ Corporate Benefits - Das Vorteilsportal für Mitarbeitende mit attraktiven Angeboten von starken Marken
~ Altersvorsorge - Ob Vermögenswirksame Leistungen oder betriebliche Altersvorsorge. Hero werben - Nutze Dein Netzwerk und profitiere davon finanziell
~ Events - Regelmäßige Firmenfeiern und Events. Mit klarem Blick auf die Bedürfnisse unserer Kunden gestalten wir aktiv den Wandel unserer Branche.

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