Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Verstärkung für unser Team Hausverwaltung! Deine Aufgaben * Abwicklung der Mietangelegenheiten Überwachung der Objekte (Ordnung, Sauberkeit, Verkehrssicherung)- Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungs- bzw. Erneuerungsmaßnahmen Vermittlung zwischen Mietern und Eigentümern * Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen Überprüfung der Mietzahlungseingänge Verwaltung der Instandhaltungsrücklagen * Erstellung und Optimierung des Wirtschaftsplans Jährliche Einberufung einer Eigentümerversammlung und Verwaltung der Gemeinschaftsgelder (bei WEG-Verwaltern) Anforderungsprofil Gutes kaufmännisches/technisches Verständnis vor allem aber die Bereitschaft sich in die oben genannten Aufgaben einzuarbeiten Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung oder Studium * Berufserfahrung im Immobilienmanagement von Vorteil Wirtschaftliches, proaktives, selbstständiges sowie lösungs- und zielorientiertes Denken und Handeln Organisationstalent, Einsatzbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit * Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B Das bieten wir * Einen modernen, sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Arbeiten in einem dynamischen, motivierten Team mit ausgezeichnetem Arbeitsklima Eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit * Regelmäßige Weiterbildung und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und eine gute Work-Life-Balance Interesse geweckt? * Dann freuen wir uns darauf, Dich persönlich kennen zu lernen! Bitte übersende deinen Lebenslauf unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie deines nächstmöglichen Eintrittstermins vorzugsweise per Email. Für erste Fragen steht Dir Frau Nass-Kidrowski unter der Telefonnummeroder per E-Mail zur Verfügung * Absolute Vertraulichkeit sichern wir selbstverständlich zu. Ansprechpartner für Bewerbung Frau Bettina Nass-Kidrowski Assistenz der Geschäftsführung Personalleitung Ludwig-Erhard-StraßeLandshut