Facility-Management-Assistent (m/w/d)
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich auf das Facility-Management spezialisiert hat. In dieser Funktion sind Sie für die Verwaltung und Koordination von Anlagen und Einrichtungen zuständig.
* Verantwortlichkeiten:
* Umsetzung von Strategien zur Optimierung von Ressourcen
* Kooperation mit verschiedenen Abteilungen, um Ziele zu erreichen
* Mit der Entwicklung neuer Prozesse beauftragt
* Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Statistiken
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium in einer verwandten Fachrichtung
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich des Facility-Managements
* Bachelor-Abschluss oder Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre
Zuwendung:
* Attraktives Gehaltspaket
* Weitere Vorteile wie Ferienbonus, Homeoffice und flexible Arbeitszeit
Anderes:
* Die Firma ist ein Unternehmen mit vielen Talenten, die zusammenarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
* Der Kulturwert ist sehr wichtig in der Organisation.