Aufgaben und Herausforderungen
Als Spezialist für Partnerfirmenbetreuung, Qualitätssicherung und Vorfallmanagement übernehmen Sie die Verantwortung für drei zentrale Bereiche:
* Betreuung von Mitarbeitenden von Partnerfirmen, Technische Vorbereitung für die operativen Aufgaben.
* Eigenverantwortliche Durchführung von Qualitätsprüfungen und Überwachung der Montageleistungen in Strom- und Gasbereich.
* Analysierung von Fehlhandlungen, Dokumentation in aussagekräftigen Vorfallberichten.
Sie unterstützen bei technischen Fragen, sicherstellen eine fachgerechte Umsetzung der Aufträge und umsetzen Zählermontageaufträge sowie entwickeln neue Montagekonzepte.
Technische Fähigkeiten
Ein vertrautes Verständnis technischer Abläufe und Qualitätsicherung ist erforderlich. Außerdem ist selbstständige Arbeit, Strukturierung und Übernahme von Verantwortung gegeben. Leidenschaftliche Kommunikation und das Arbeiten mit Kunden und Monteuren zusammen sind ebenfalls wesentlich.
Anforderungen
Für diese Position haben wir folgende Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Fachhochschulausbildung in einem relevanten Bereich.
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich.
* Sehr gute Kenntnisse in IT-Systemen und -Prozessen.
Wir suchen nach einer leidenschaftlichen Persönlichkeit, die sich für unsere Branche begeistert und Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen möchte. Wir bieten Ihnen als Gegenleistung eine faire Bezahlung, ein großes Betriebswohnheim und viele Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriereentwicklung.
Wie Sie uns erreichen
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Ihre Bewerbungsmappe an uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.