Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten.
Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kunden erbringen wir mit eco2solutions nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. In Zusammenarbeit mit Ihrer Geschäftsführung stellen Sie die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft in einem wachsenden Markt.
Operative und strategische Leitung des Geschäftsbereiches mit einem Kollegen in der Doppelspitze
Fachliche und disziplinarische Führung, sowie die Weiterentwicklung von ca. Weiterentwicklung und Ausbau des Geschäftsfeldes
Weiterentwicklung des Leistungsportfolios im Hinblick auf Effizienzsteigerung und Kostenreduzierung
Erfolgreich abgeschlossenes technisches/betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Berufserfahrung
Berufserfahrung im Facility Management sowie Erfahrung in der Führung großer Einheiten
Attraktives Gehaltspaket bestehend auf fixem und variablem Anteil
• Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
• Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub
• Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
• Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen. Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung durch Personalberatungen.
vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
wettbewerbsfähige Vergütung
Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeiten
Mobilitätsförderung
Mitarbeiterevents