Prozessmanager
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit als Prozessmanager*in, um unsere internen Abläufe und Prozesse zu gestalten, effizienter und zukunftsorientiert zu machen. In dieser Rolle werden Sie übergeordnete Verantwortung für unser Prozessmanagement tragen, neue Ideen entwickeln und unsere Datenbestände analysieren.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für das Prozessmanagement übernehmen
* Fundierte Erfahrungen im Bereich Prozessmanagement einer Bank nachweisen
* Prozessoptimierungen und -automatisierungen konzipieren und entwickeln
* Lösungen zur Umsetzung der digitalen Transformation erarbeiten
* Datenbestände unter Einsatz moderner Technik analysieren
Ihre Stärken:
* Technikaffin und motiviert sein
* Erfahrung mit Microsoft 365 haben
* Kommunikationsstark und Freude an der Gestaltung technischer Lösungen haben
* Analytische Fähigkeiten in Bezug auf Daten und Prozesse besitzen
* Aufrichtigkeit, Ergebnisorientierung und Zuverlässigkeit zeigen
Was wir bieten:
* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum
* Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur
* Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen
* 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten
* Personalentwicklungsprogramme
* Weitere Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte
Bitte beachten Sie, dass wir nach qualifizierten Kandidaten suchen, die unsere Herausforderungen gemeinsam mit uns angehen möchten.