Zielgruppe: Ambitionierte Teamplayer
">
* Führen und Motivieren deines Teams im Tagesgeschäft sowie Weitergeben relevanter Informationen, um einen engen Teampfaden zu schaffen.
* Optimieren von Kampagnenprozessen und Umsetzen von Maßnahmen zur Qualitätssicherung – in enger Abstimmung mit der Projektleitung –, um effiziente Lösungen zu finden.
* Sicherstellen der Einhaltung von Unternehmensstandards (Callcenter-Policy, Arbeitsanweisungen, Personalstandards etc.) auf höchstem Niveau.
* Erste Ansprechperson für zugeordnete Agent:innen während der Einarbeitung und Ausbildung, um ihre Entwicklung zu unterstützen.
* Führen von Personalgesprächen, z. B. im Hinblick auf Zielvereinbarungen und Leistungsbeurteilungen, um die Karriereentwicklung zu fördern.
* Erreichen gesetzter Ziele und Schaffen von Anreizstrukturen in Absprache mit dem Projektmanagement, um den Erfolg zu sichern.
Anforderungen:
">
* Erfahrung in Leitungsfunktionen, idealerweise im Callcenter, z. B. als Personalfachwirt:in, Kauffrau:mann o. ä.
* Richtig Lust darauf, als Teamleiter:in im Callcenter durchzustarten, um neue Herausforderungen anzunehmen.
* Gutes Ausdrucksvermögen und Kommunikationsskills, um auch stressige Situationen souverän zu meistern.
* Teamorientierung und Konfliktkompetenz, um eine positive Teamatmosphäre zu schaffen.
* Sicheres Auftreten und Motivationsfähigkeit, um selbst und andere zu motivieren.
* Eigeninitiative, Kreativität und organisierter Arbeitsstil, um Probleme zu lösen.
* Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und fundierte Entscheidungen zu treffen.
* Hohes Engagement und Leistungsbereitschaft, um hohe Qualitätsstandards zu erreichen.
Vorteile: ">
* Detaillierte Einarbeitung in deinen neuen Aufgabenbereich im Callcenter, um dich schnell einzuleben.
* Festanstellung mit guter Bezahlung, um finanziell abgesichert zu sein.
* Dein Erfolg wird belohnt: großzügige Zusatzvergütungen, um deine Leistungen zu honorieren.
* Regelmäßige Coachings und Weiterbildungen – damit du dein Potenzial voll ausschöpfen kannst.
* Tolle Firmenevents, um zusammen zu feiern.
* Hin und weg Zentrale Lage in Düsseldorf-Wehrhahn, um leicht erreichbar zu sein.
Weitere Details: ">
* Beschäftigungszweig: Callcenter
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Beschäftigungsdauer: unbefristet