Lass deine Reise beginnen:
* Annahme von Kundenanfragen und Beratung der Kunden per E-Mail
* Abwicklung von Retouren, inklusive Prüfung, Dokumentation und Kommunikation mit Kunden
* Unterstützung bei der Lösung von Problemen und Bereitstellung von Informationen zu unseren Produkten
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Kommunikation und Problemlösung sicherzustellen
Was du mitbringen solltest:
* Eingeschriebene/r Student/in
* Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden
* Kommuniktationsass
* Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Eine tolle Arbeitsatmosphäre und noch viel mehr:
* Ein Betriebsklima zum Wohlfühlen
* Herausfordernde, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
* Attraktive Zusatzleistungen sowie freie Getränke, Snacks und täglicher Essenszuschuss
* Einen Job mit Perspektive, in dem du Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln kannst
* Es besteht die Möglichkeit die Arbeitszeit während der vorlesungsfreien Zeit auf 40h zu erhöhen
Über uns
Ventrade GmbH - ein ZEISS Unternehmen
VenTrade ist ein Handelsunternehmen mit den Marken Wild-Vision und SECACAM. Mit unseren Outdoor-Überwachungskameras möchten wir einerseits eine einfache Sicherheitslösung für den häuslichen Bereich anbieten und andererseits Naturfreunden die Möglichkeit geben, auf eine spannende Art und Weise das Tierreich zu entdecken.
Mit Carl Zeiss AG, unserer Muttergesellschaft, sind wir noch stärker und können vom unglaublichen Fachwissen unserer KollegInnen im Bereich Bildgebung und Jagd sowie von Forschungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eines globalen High-Tech Unternehmens profitieren.