Darum geht es konkret:
* Unser toller Service begeistert sowohl interne Kunden als auch externe Kunden. Wir suchen passende Ersatzteile für defekte Produkte unserer Kunden
* Mit Technikunterstützung gehst Du auf die Suche nach der Lösung für ein defektes Produkt
* Du entwickelst mit uns die Datenbasis für die Ersatzteilfindung weiter
* Eine strukturierte Abarbeitung der Problemfälle führt zu hoher Lösungsorientierung
* Du arbeitest in einem kleinen schlagkräftigen Team an dem Service für den Kunden
Wir wünschen uns von dir:
* Produktkenntnisse im Bereich SHK bzw. Elektro
* Lust an strukturierter Abarbeitung der Serviceanfragen für Ersatzteile
* IT-Affinität und Lust Neues auszuprobieren und Arbeiten mit modernen Technologien (KI)
* Sattelfest in Sachen Anwendung von IT Tools, z. B. Microsoft Office Produkte, Ticketsystem
* Teamplayer insbesondere auch im Zusammenhang mit mobilem Arbeiten
Was wir bieten:
* mobiles Arbeiten
* Vereinbarkeit von Familie & Beruf
* 30 Tage Urlaub
* Eigene Akademie
* Firmenfitness