View job here Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)
* Vollzeit
* Landsberger Straße 181, 80687 München
* Mit Berufserfahrung
* 17.10.25
Seit 1946 befördern wir mit über 400 Mitarbeiter*innen Menschen sicher an ihr Ziel – bis heute. An unseren Standorten München, Pentling und Siegenburg beweisen wir täglich unsere Kompetenz im öffentlichen Personennahverkehr.
Alle Bewerber sollten die folgende Stellenbeschreibung und die Informationen sorgfältig lesen, bevor sie sich bewerben.
Das Erfolgsgeheimnis? Unsere Mitarbeiter*innen!
Für unseren Standort in München suchen wir zur Vervollständigung unseres Teams eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und koordinativen Belangen
* Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Partnern
* Koordination und Überwachung von Terminen und Fristen
* Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Dienstreisen
* Erstellung und Aufbereitung von Berichten und Analysen
* Verwaltung von vertraulichen Dokumenten und Informationen
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten
* Reisekosten und Spesenabrechnung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Buchhaltungskenntnisse wünschenswert
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und hohes Maß an Diskretion
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office
Wir bieten ihnen
* Eine Vollzeitanstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Ein kollegiales und unterstützendes Team.
* Moderne Arbeitsmittel und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
* Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
* Corporate Benefits
* Job Rad
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
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